Sitemap
Start
Über Mich
Lustiges
Sport
Berufsakademie
Computersachen
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
 
... Etwas über den Mo ...

Das bin also ich, der Verursacher dieser Site! Ich heisse Moritz, gehe auf die dreissig zu (das dauert aber zum Glück noch viele Jahre) und habe kürzlich meine Diplomarbeit abgegeben. Inzwischen arbeite ich bei meiner Ausbildungsfirma im Rechenzentrum als Systemingenieur.

Nebenher versuche ich, meine Fussballkünste beim TSV Grünkraut als Linksaussen zu verbessern und ich hoffe, dass wir in diesem Jahr mal aufsteigen und unser tristes Dasein im Keller des deutschen Fußballs beenden. (Die Tabelle unserer Liga findest du hier).

Was ich mag:
Maultaschen -- Bowling -- FC Köln -- Herbststürme -- Simpsons -- SouthSide-Festival -- Long Island Icetea -- Science Fiction -- Kaffee -- Billard -- Rolltreppen -- "Bomberman" -- blau -- Sommer -- Bardolino
Was ich nicht mag:
Bayern München -- stilles Mineralwasser -- Stau -- Linux -- Techno -- meinen PC -- Drängler -- putzen / bügeln / aufräumen -- Unpünktlichkeit -- Winter --
Moritz im Rauch             
    Counter© by Moritz Schubel Valid HTML 4.01!